Get Adobe Flash player

– Wartung

– Inspektion

– Instandsetzung

– Tuning

– Individualdesign

– Restauration…

Wir führen alle Reparatur- und Servicearbeiten durch, wobei sorgfältigste Ausführung durch uns als oberste Pflicht angesehen wird.

Bei den verwendeten Verschleißteilen wie Zahnriemensätze, Zündkerzen etc. gilt bei uns nicht „Hauptsache billig“, sondern qualitativ hochwertig und (seinen) Preis wert.

So verbauen wir z.B. Zündkerzen mit Iridium-Elektrode von NGK anstelle der üblichen Kerzen mit Doppelelektrode.

Dies bedeutet mehr Langlebigkeit und besseres Motorlaufverhalten durch gezielteren Zündfunken.

 

 

 

   

 

Dies gilt insbesondere auch bei den Bremsenteilen,  hier verwenden wir hauptsächlich die Marke BREMBO, wenn es um den Tausch von Scheiben und Bremsbelägen in Seriendimensionen geht (siehe auch unter „Tune-up Bremsen“)

Wie oben erwähnt gehören auch die Sparten Motorrevision, Neuaufbau, Karosserie- und Schweißarbeiten zu unserem Angebot. Auch bei Fragen zum Design sind wir gerne behilflich.

Mittlerweile bieten wir auch eine effektive Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders-Spezialfett (Langzeit-Testsieger der Zeitschrift „Oldtimer Praxis“) an – natürlich auch für andere PKW.  Fragen Sie uns …